Unorte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unortentlich unvergessbar

Unorte :: Unorte :: Unorte

Nach unten

Unortentlich unvergessbar Empty Unortentlich unvergessbar

Beitrag  Nauraa Mo Nov 05, 2012 1:36 pm

Herzlichen Dank! What a Face Martin+Rolf

Das war wirklich ein neuartig-spannendes Spiel Wink und das Thema finde ich gelungen! Ich hätte es auch spannend gefunden, an einer Geschichte weiterzuschreiben. Oder vielleicht wäre beides möglich gewesen? Vielleicht die Eindrücke und die freien Texte von jedem in je einem Strang und in einem anderen Strang eine Fortsetzungsgeschichte? Was den Beginn betrifft, schliesse ich mich den Meinungen der anderen an. Neutral Ich wäre ebenfalls gerne darauf vorbereitet worden, dass wir in einem Forum schreiben und hätte sehr gerne mehr darüber gewusst, wie man in einem solchen Forum schreibt. Dazu hätte ich auch wissen müssen, dass es Sinn macht, eine Kamera mitzunehmen. Es wäre auch so noch viel offen gewesen. alien Es machte Sinn, 2 Tage dran zu bleiben. Very Happy Am zweiten Tag hatte ich mich so richtig aufs Thema eingestimmt und hatte plötzlich den Kopf voller Ideen:-). Ich schrieb unterwegs Texte am Computer, was reizvoll war. Nur kann ich nicht überall ins Internet und konnte so nicht laufend am Forum teilhaben. Sad Wenn ein anderes Mal eine Fortsetzungsgeschichte geschrieben würde, würde ich dies von zu Hause aus tun. Vielleicht auch während einer Zeitspanne Bsp. während den Frühlings-/Herbsferien/Advent santa ... Für Feedbacks und Inspirationen etc. zur Geschichte würde ich eine New Topic eröffnen, die parallel läuft. So, dass man die Geschichte als Ganzes lesen kann. study

Liebe Grüsse
Katrin

Nauraa
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Unorte :: Unorte :: Unorte

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten