Unorte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EINLADUNG!!! wir treffen uns heute alle um 16:00 da¨

2 verfasser

Unorte :: Unorte :: Unorte

Nach unten

EINLADUNG!!! wir treffen uns heute alle um 16:00 da¨ Empty EINLADUNG!!! wir treffen uns heute alle um 16:00 da¨

Beitrag  Redaktion Sa Nov 03, 2012 12:44 pm

EINLADUNG!!! wir treffen uns heute alle um 16:00 da¨ Sieben12

Redaktion

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.12

Nach oben Nach unten

EINLADUNG!!! wir treffen uns heute alle um 16:00 da¨ Empty Wo da?

Beitrag  Redaktion Sa Nov 03, 2012 12:52 pm

In der Brasserie Louis am Hirschenplatz im Dorf.
Seit es die Cantina nicht mehr gibt, auch ein Unort,
aber dafür hats ev. Platz. Wir sehen uns an der Bar.
à+...

Redaktion

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.12

Nach oben Nach unten

EINLADUNG!!! wir treffen uns heute alle um 16:00 da¨ Empty Dada ist da

Beitrag  Redaktio Sa Nov 03, 2012 1:42 pm

Da? Das ist genau da (für Nichtzürcher): La Brasserie. Zmitzt im Dörfli, Niederdörfli, vom Central her die Niederdorfstrasse rauf Richtung Ost sunny und sobald sich der Platz weitet und die Hirsche röhren, da sitzt Louis, pirat der Zyklop, auf seiner Chäse longue, und Rolf und ich hängen drinnen am Tresen (8 Meter) und geben einen aus, oder so, und irgendwer macht ein Foto, und wir bestellen Spritzwurm im Blätterteig und weinen, weil sie so besser schwimmen die Würmer im "fond des larmes", einem "nuage" von fond, der nur wenig Zwiebeln erträgt und etwas Halbrahm, damit das Sepiculae-Aroma sich voll entfalten kann. Da, um 4 Uhr da.

Redaktio
Gast


Nach oben Nach unten

EINLADUNG!!! wir treffen uns heute alle um 16:00 da¨ Empty sipincel

Beitrag  sipincel Sa Nov 03, 2012 2:06 pm

sorry - ohne mich, weil erstens wegen der widerhäkchen komm ich nicht mehr raus aus deinem kopf und zweitens muss ich blätterteigtaschen füllen. aber grüsse an alle und frag mal, ob sie mit der inspirationen und den träumen nun zufrieden sind. ahoi

sipincel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

EINLADUNG!!! wir treffen uns heute alle um 16:00 da¨ Empty cantina

Beitrag  hm...... Sa Nov 03, 2012 2:21 pm

dass es das cantina nicht mehr gibt, ist kein grosser verlust - wie ich empfinde.. in der brasserie war ich noch nie. keine ahnung ob ort oder unort. ich empfehle jedoch das henrici, ist ja auch gleich. lecker kaffee (!) und so. grüsse aus der ferne..

hm......
Gast


Nach oben Nach unten

EINLADUNG!!! wir treffen uns heute alle um 16:00 da¨ Empty was passiert jetzt mit dem forum?

Beitrag  Julia A. Sa Nov 03, 2012 2:37 pm

ich für mein teil würde es cool finden, wenn wir das forum noch ein bisschen weiterspinnen könnten/würden.. hab mich nämlich riesig gefreut von euch zu lesen und selber wieder mal mitmachen zu können.

Julia A.
Gast


Nach oben Nach unten

EINLADUNG!!! wir treffen uns heute alle um 16:00 da¨ Empty Re: EINLADUNG!!! wir treffen uns heute alle um 16:00 da¨

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Unorte :: Unorte :: Unorte

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten