Unorte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hirnwindler

2 verfasser

Unorte :: Unorte :: Unorte

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

hirnwindler - Seite 2 Empty fanpost?

Beitrag  sipincel So Nov 11, 2012 4:12 pm

post? aus … berlin? von … anonymus?
ist ja nett, dass du mir schreibst. aber das ist in meinem pflichtenheft nicht drin. hat mir sipincel auf jeden fall nichts von gesagt, dass ich auch noch fanpost beantworten muss. nicht dass das nun falsch rüberkommt oder so, von wegen jüngere generation (gehöre tatsächlich dazu, bin erst 237 jahre alt, was für eine hirnwindler ziemlich jung ist) sei unhöflich, faul, mache nur gerade was nötig sei. stimmt nämlich alles nicht.
aber schliesslich sind wir hier nicht auf facebook, wo jeder jedem sein freund ist und ihm erzählt, dass er sich für gregorianik interessiert, textile handarbeiten macht, spitzhaubenhühner züchtet und im modelleisenbahnerclub ehrenmitglied ist, am liebsten mit freudinnen shoppen geht und am weekend in diesem und jenem club war und so.
sorry, aber ich weiss ja auch nichts von dir und finde es echt abartig, wenn ich einem/r fremden was über mich erzählen soll. davor hat erstens schon tante gundula (die wo auch dem sipincel seine tante ist) gewarnt. tante gundula sagte: jolanda, sprich nicht mit fremden!
und zweitens muss das mit der distanzlosigkeit weltweit und von mensch zu mensch wieder etwas aufhören, weil es sonst irgendwie oberflächlich wird und sich verzettelt. und das ist jetzt vielleicht doch auch wieder etwas philosophisch, aber wir von der jungen generation machen uns halt eben auch so unsere gedanken, haben wir hirnwindler eben einfach im blut.
dann widme ich mich nun also wieder meinem kerngeschäft und schicke euch tolle gedanken und inspirationen und glaub mir, damit hab ich wirklich alle hände voll zu tun und wenn auch bei dir was gescheites angekommen sein sollte … umso besser.

sipincel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


Unorte :: Unorte :: Unorte

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten