Unorte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hirnwindler

2 verfasser

Unorte :: Unorte :: Unorte

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

hirnwindler Empty hirnwindler

Beitrag  sipincel Fr Nov 02, 2012 2:54 pm

du fragst mich, wo ich bin?
ich bin hier! ich bin immer hier. weil ich gar nicht dort sein kann. sagte schon mein onkel bill.
onkel bill sagte: du kannst nicht dort sein.
ich: klar, kann ich dort sein.
onkel bill: kannst du nicht!
ich: doch. zum beispiel dort, beim aquarium vor der roten wand auf dem braunen kunstledersessel.
ich gehe zum aquarium vor der roten wand und setze mich aufs braune kunstleder.
ich: siehst du?
onkel bill: ich sehe, dass du beim aquarium vor der roten wand auf dem braunen kunstledersessel bist. dave sehe ich übrigens auch dort drüben. aber wo bist du?
ich: ich bin hier, beim aqu…
onkel bill: eben! du sagst ja selber, ich bin hier. weil du nicht dort sein kannst.
was soll ich sagen. onkel bill hatte recht. er hatte immer recht. scheisse. kill bill.

aber nun zu dir und scherz beiseite. denn die sache ist ernst. ernster vielleicht, als dir lieb ist. weil du mich ja hörst und wissen willst, wo ich bin. wie gesagt, ich bin hier. umschauen nützt nichts. du wirst mich nicht sehen. aber du kannst mich hören, nicht wahr? nicht wahr! ich habe gesagt: lies „unart“, du hast es hört. und du hast mir gehorcht. finger ins ohr stecken nützt nichts. kannst mich nicht platt machen. da wo ich bin, ist es ziemlich dunkel, grau, glibberig, eklig, viele kanäle. manchmal zucken blitze durchs dunkel, wie gerade jetzt, wenn du denkst. und? hast du den unort erraten? richtig! ich bin hier – in deinem kopf. das ist dir vielleicht nicht ganz angenehm? aber, was soll ich sagen. mir gefällt’s und ich denke darüber nach, mich einzunisten. weil es mir gefällt, wenn jemand mich hört, mir zuhört. wer ich bin? nenn mich sipincula, wenn du willst.

sipincel
Gast


Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty Coelenterata

Beitrag  Redaktio Fr Nov 02, 2012 3:33 pm

Eingenistet? In meinem Kopf..? Geht nicht, ich bin eine Coelenterata wie die Rippenqualle, die Rote Tortuga, ein HOHLTIER ohne Kopf, lichterzeugend, radialsymmetrisch, räuberisch. Ein Spu©kundspritzwurm? Ein Schädelloser wär mir lieber. Die haben kein Hirn nur ein Bläschen. Wärst Du ein Seehase, müsst ich um mein Leben bangen. Aber eine Sipincula? Vergiss es! ICH bin es, der sich bei DIR eingenistet hat. Nun spei ich rote Tinte in DEINE Synapsen. Hörst Du’s ? Siehst Du's? Du zitterst...

Redaktio
Gast


Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty Re: hirnwindler

Beitrag  sipincel Fr Nov 02, 2012 4:14 pm

manchmal verwechsle ich spucken mit spuken. und manchmal schlage ich etwas über die stränge, ich gebe es ja zu.
onkel bill sagte schon: alles ist eine frage des masses. und: treib’s nicht zu bunt, sipini! wenn sie in panik geraten, verlieren sie den kopf oder haben das gefühl, kopflos zu sein.
was soll ich sagen? onkel bill hatte recht wie immer. aber man lernt, man lernt selbst als spukwurm. und was habe ich davon, wenn mein wirt durchdreht?
onkel bill sagte: du merkst es, wenn sie langsam durchdrehen. allmachtfantasien! einige glauben, gott persönlich zu sein, lichtgestalten, lichterzeuger.
onkel bill machte mich auch darauf aufmerksam, dass ein verängstigter wirt schnell zum gegenangriff übergeht. also, bleib cool! ich bin ja auch schon viel länger in deinem kopf, als du denkst. woher, sollten denn sonst deine gedanken, deine kreativen ideen kommen? du hattest doch nicht geglaubt, du schöpftest das alles aus dir? wir können gute freunde werden. ich helfe dir, du hilfst mir? ich bin auch sehr genügsam.

sipincel
Gast


Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty Labsal

Beitrag  Redaktio Fr Nov 02, 2012 4:22 pm

Dan lab Dich an meinen nicht vorhandenen Ganglienzellen, pflanz mir Kreativchen in die Hohlen Räume.
Ich schweb nun auf den Meerschneegrund.
Bis Morgen!

Redaktio
Gast


Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty Re: hirnwindler

Beitrag  sipincel Fr Nov 02, 2012 5:52 pm

onkel bill pflegte zu sagen: sipincel, den seinen gibt’s der herr im schlaf. aber wir, sipincel, wir geben es ihnen auf dem meeresschneegrund, tief unten in der kreativursuppe.
der meeresschneegrund. ein sehr schöner ort. kein unort. da ist man schneerelos, heiter, offen für neue inspiration. da reiten wir auf den schneepferdchen und kraulen die zahmen schneeigel. die schneesterne wiegen sich sanft. grosse blumen wachsen da unten und ihre blütenblätter schillern perlmuttfarben. ihre blätter werden von der meeresströmung hin und her bewegt. sanft, willenlos, hin und her. hin und her, hin und her.
und wie in einer schneekugel die flocken, fällt sie auf dich nieder, die sip-inc-pirat-ion. auf dem meeresschneegrund empfange neue ideen für den morgigen tag. tauche auf als upwelling. und vergiss nicht, dass du mir auch etwas zurückgeben wolltest.

sipincel
Gast


Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty Re: hirnwindler

Beitrag  sipincel Sa Nov 03, 2012 8:15 am

guten morgen. gut geschlafen? ich bin wieder da. ich weiss, dass dich das nicht nur freut, lieber wirt. doch du solltest aufhören, widerstände gegen mich zu hegen.
tante gundula sagte: sipincel, was dich nicht umbringt, macht dich stärker. und: wenn du was nicht ändern kannst, mach was draus!
du siehst, ich habe eine sehr weise familie. und auch wenn die neu empfangenen inspirationen wilde wurzeln bei dir treiben lassen: wehr dich nicht dagegen, arbeite damit!
ich bin ein tag- und nachtaktiver wurm. die nacht habe ich gut genützt, habe mich etwas vorgewagt, bin hinaufgeklettert in deinem hirn. in sehr dunkle zonen bin ich vorgedrungen und bin bei deinen erinnerungen gelandet. aber keine angst! wir wollen die vergangenheit ruhen lassen. auch jenes unerfreuliche ereignis, das gerade bei dir aufgetaucht ist, wollen wir nicht ans licht zerren. denn man kann nur hier sein. hier im jetzt. du erinnerst dich? genau, onkel bill!

sipincel
Gast


Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty nein, so sehe ich nicht aus

Beitrag  sipincel Sa Nov 03, 2012 9:27 am

hirnwindler Wurm13

sipincel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty Meinst du den Wurm...

Beitrag  DaveS Sa Nov 03, 2012 10:33 am

... oder die (si)pincette?

DaveS

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty sipincel

Beitrag  sipincel Sa Nov 03, 2012 11:30 am

ich meinte den mann - big brother ...

sipincel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty Re: hirnwindler

Beitrag  sipincel Sa Nov 03, 2012 11:34 am

du willst wissen, wie ich denn aussehe? sehr schön, du beginnst, dich mit mir auseinanderzusetzten, über mich nachzudenken. reflexion ist gefragt – eine hirnleistung.
oder darf ich bereits sagen, dass du mich f r a g s t, wie ich aussehe, den dialog mit mir aufgenommen hast, mit mir kommunizierst? es würde mich natürlich sehr freuen.
und bloss keine panik! du bist nicht verrückt. du führst keine selbstgespräche und du bist auch nicht paranoid, weil du mit einem "wurm" in deinem kopf sprichst. ich bin wirklich hier. und ich bin beteiligt sowohl an deiner reflexion als auch an deiner kommunikation.
aber du wolltest doch wissen, wie ich aussehe. wir sind etwas abgeschweift. kann es sein, dass dir das öfters passiert, du dich nicht gut konzentrieren kannst, immer hundert dinge aufs mal erledigen möchtest? in der heutigen zeit leiden viele menschen daran. einige forscher denken, dass es genetisch bedingt sei: ads. aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. ritalin wird reihenweise an die schüler abgegeben. leider wirkt es nur bedingt. andere forscher denken, dass es mit den vielen sinneseindrücken zu tun habe, mit denen der heutige mensch konfrontiert ist. denk nur mal an unser forum: viele benutzer, viele texte, viele kommentare, links und, dank daves hilfestellung, bald auch viele bilder. wie soll man sich da noch orientieren?
aber, was soll ich sagen?
tante gudrun sagte: die forscher wissen auch nicht alles.
ich will dir ein kleines geheimnis verraten. wenn sich menschen schlecht konzentrieren können, könnte es an uns hirnwindlern liegen. leider ist die alte generation, zu denen mein weiser onkel bill und meine tante grudrun gehörten, fast restlos ausgestorben. und wir jungen schiessen, wie gesagt, manchmal übers ziel hinaus. auch wir können uns manchmal nicht so gut konzentrieren, was sich dann bei euch nicht günstig auswirkt. und ja – du kombinierst richtig: du bist nicht der einzige mit einem "wurm" im kopf. ihr habt alle einen.

sipincel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty bist du es?

Beitrag  fragen Sa Nov 03, 2012 12:29 pm

sipincel, wie du sagtest, bist du nachtaktiv? bist du dann verantwortlich für meine träume?
bescherst du mir nacht für nacht grausame bilder bis ich dann angstschweissgebadet aufwache und nicht mehr weiss, wo oben und unten ist? mich an einem unort finde, bis ich mir eisekaltes wasser ins gesicht schütte und zurück zu mir komme?
wenn du es bist, der meine träume leitet, dann lass uns reden. wie wäre es, wenn du mich nachts an einen sandstrand führst? dort steht ein liegestuhl, auf dem ich mich platzieren kann, die beine ausgestreckt und die sonne und das meeresrauschen geniessen kann.. das wäre doch was! schliesslich, hättest du auch was davon - gehts mir gut, gehts dir auch gut - oder etwa nicht?

falls du nicht verantwortlich dafür bist, tut es mir leid, dich dessen bezichtigt zu haben.

au revoir sipincel!

fragen
Gast


Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty ja, ich bin's, mich hast du vernommen

Beitrag  sipincel Sa Nov 03, 2012 1:01 pm

ich, sehe du verstehst das prinzip: geben und nehmen. symbiose auch, heisst das zauberwort. tut mir leid, wenn da heute nacht was durcheinandergekommen ist. mein ads! ich arbeite aber dran. versprochen und grosses hirnwindlerehrenwort cyclops

sipincel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty wir wollten doch dranbleiben

Beitrag  sipincel Sa Nov 03, 2012 1:04 pm

hast du es bemerkt? aufmerksam gewesen? wir sind wieder abgeschweift, genau! bei meinem aussehen sind wir stecken geblieben. wir sollten uns wirklich besser konzentrieren. moment, ich geh jetzt mal in deine rechte hirnhälfte rüber. du weisst schon, da wo das bilderdenken, die imagination, das vorstellungsvermögen sitzt. kannst du mich fühlen? kribbelt es bei dir? rechts, nicht im frontallappen, du dödel.
stopp!
nicht wütend werden, sonst zieht es zu viel energie ab ins reptilienhirn. schön hierbleiben, in der rechten hirnhälfte, und ich entschuldige mich auch sehr für das wort dödel. das war nicht nett von mir. alles klar?
wie stellst du dir mich denn also vor? vielleicht habe ich dich etwas in die irre geführt mit dem wort wurm. du hast bereits deine wurmbilder im kopf: regenwurm, strudelwurm …
und mit dem wort hirnwindler verknüpfst du vielleicht das wort „wickler“. verknüpfung! eine weitere hirnleistung. aber wir wollten nicht mehr abschweifen, nicht wahr. ausserdem würde auch diese spur ins abseits führen.
vielleicht verbindest du mit wurm nun sogar die redewendung „da ist der wurm drin“. das würde mich sehr, sehr traurig machen. du solltest mich nicht als parasiten ansehen. denk auch nicht mehr an wurm. dieses bild musste ich nur geben, weil ihr euch nichts vorstellen könnt, ohne ein bild.
mein onkel bill jedenfalls pflegte zu sagen: die können sich nur vorstellen, was sie einmal gesehen haben.
du wirst also vielleicht auf ein vorstellungsbild verzichten müssen. ob du das schaffst?

sipincel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty nicht strudelwurm ...

Beitrag  sipincel Sa Nov 03, 2012 1:19 pm

hirnwindler Strude10

sipincel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty Blätterteig?

Beitrag  Redaktio Sa Nov 03, 2012 1:45 pm

Da, um 4 Uhr da?

Redaktio
Gast


Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty wurm drin, oder was?

Beitrag  sipincel Sa Nov 03, 2012 1:57 pm

hirnwindler Apfelw14

sipincel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty na dann ist ja gut.

Beitrag  fragen Sa Nov 03, 2012 2:05 pm

froh bin ich nun, da ich weiss wer für die bilder zuständig war. noch schöner, dass es ein ausrutscher war.
ads. aha. irgendwie glaube ich dir das nicht. es scheint eher eine ausrede zu sein? eine rechtfertigung dafür, welch bilder du in mir freisetztest.
lügst du dich und mich nicht an damit? brutale fantasien darfst du haben, steh dazu..
wir können uns den bildern nicht entziehen, die uns durchfluten, dass hat nichts mit ads zu tun.
ausserdem sollten wir aufhören jedem aussergewöhnlichen verhalten einen namen zu geben oder gar einer psychischen störung zu zuweisen..

fragen
Gast


Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty fröhlich, oder wie es dir gefällt

Beitrag  sipincel So Nov 04, 2012 12:09 pm

schätzelein, du hörst mich? wir sind verbunden? - klar ist da alles möglich: schön und unschön, nett und fies, sauber und schmutzig, artig und unartig und unortig. gewöhnlich und aussergewöhnlich. vor allem im spiel ist alles drin, in der phantasie und den träumen. onkel bill meinte, vor allem auch in der kreativität sei alles möglich. unort kreativität.
wir kriegen das ganze paket an inspirationen, schwarz und weiss. ich auch - denn denke ja nicht, dass nicht auch die gattung der hirnwindler "würmer" hat. wir haben sogar vögel. tante gundula pflegte zu sagen: lass jedem seinen vogel, aber sorge dafür, dass deiner ein fröhlicher sei. so gesehen: welche träume hättest du den gern? schauerliche oder föhliche? von mir kannst du alles bekommen, aber für welche entscheidest du dich? oder sind wir, weil wir hirnwürmer haben, vielleicht willenlos? das möchte ich nicht hoffen.

braucht alles einen namen, fragst du noch? mir scheint, die schreibenden wollen alles mit worten beschreiben können, allem einen namen geben. können wir tun. aber dann wirklich allem. denn du wolltest doch, dass es beides geben darf: schön und hässlich. dann gibt es auch "gesund" und "krank" oder wenn du willst, "problemhaft". ich lass aber nicht zu, dass da wer behauptet, ich hätte keinen "vogel" und es wär vielleicht bloss a bisserl "aussergewöhlich"! wäre ja glatt eine stigmatisierung meines problems. nur weil es nicht körperlich ist, darf es keinen namen haben? hallo? bin für geichberechtigung, wie du doch auch, oder? zensur gibt es schon genug.

sipincel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty gelbhorn eulenspinner

Beitrag  sipincel Mo Nov 05, 2012 7:23 am

hirnwindler Eulens10

sipincel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty ... und tschüss

Beitrag  sipincel Mo Nov 05, 2012 8:00 am

guten morgen. ich bin immer noch da. wie gesagt, so schnell wirst du mich nicht wieder los.
wir wollten ja nicht so sehr mit bildern arbeiten, weil das doch deine eigene fantasie einschränkt. der da oben aber ist so passend - schon seines namens wegen. er heisst wirklich so und wird einmal ein falter ...
und er zeigt, wie ich mich fühle. ja, auch wir aus der spezies der windler haben gefühle!
mir also brummt der schädel und ich bin fix und fertig. war ein strenges wochenende: hier gedankenblitze auslösen, da ideen freisetzen, dort inspiration ausgiessen ... ganz zu schweigen von deinen vielen stresshormonen, die die ganze hirnlandschaft überschwemmten. ich musste meine schwimmweste anziehen. bei starker frustration drang grauer nebel aus deinem reptilienhirn hoch, so dass zeitweise nichts übrig blieb, als gasmaske anziehen und warten, bis aller ärger verraucht war.
nun brauche ich etwas erholung und ziehe mich zurück. das heisst, falls ich den ausgang aus deinem hirn finden werde. denn denke nicht, dass so ein kreativer schub spurlos an dir vorbeigegangen ist. hier drin sind viele neue gänge und vernetztungen entstanden. ein echtes labyrinth und ich werde bald den trick mit dem roten faden anwenden müssen, um mich nicht zu verirren.
wenn ich es schaffen sollte, hier raus zu kommen, wirst du es sofort merken. es werden dir die richtigen gedanken zur rechten zeit fehlen und du wirst etwas hirnlos in der gegend rumstapfen.
falls ich mich schon definitv und in den winterschlaf zurückziehen würde, schickte ich eine vertretung. cousine jolanda wäre frei. sie ist echt ein wildes huhn und ihr hättet viel spass zusammen, denke ich.
aber eben. ganz los wirst du mich nicht. ich komme zurück. und dann wär dann mal zeit, darüber zu sprechen, was du für mich tun könntest. dein geld? nein danke. deine seele?

sipincel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty du willst meine seele?

Beitrag  fragen.. Mo Nov 05, 2012 1:24 pm

nimm sie, wenn du kannst.

war auf jedenfall nett mit dir, trotz den abstrusen träumen. und im übrigen: wenn du es ads nennen willst, dann tu es! zensurieren gehört nicht zu meinen hobbys, aber das haste ja bestimmt gemerkt nachdem du das wochenende in meinem köpfelein verbracht hast.

bei allfälligem winterschlaf würde ich mich auf vertretung freuen. sonst bin ich alleine mit dem chaos in meinem kopf.

danke im vorraus & grüsse dahin, wo auch immer du jetzt sein magst.

fragen..
Gast


Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty Lucilla Buffonifora

Beitrag  Redaktio Mo Nov 05, 2012 6:35 pm

Es gibt noch LEBEN jenseits der Würmer...
Eine Fliege hat sich auf meinen Bildschirm gesetzt. Sie putzte sich die Flügel. Oder die Beine? Oder beides....?
Die Wheeler’sche Frage! Kann man den Vorgang des Putzens als EINE Realität betrachten? Oder müsste man angesichts des komplexen Vorgangs, bei dem nicht nur die Beine, sondern auch die Flügel und der Kopf beteiligt waren...
Ich zerquetschte die Fliege.
Die klebrige Masse bildete einen Fleck auf dem Bildschirm.
SCHNITT. Ich denke, Sie haben begriffen, wie das OCKHAMS BÜRO funktionierte: ALLES war Ausgangspunkt, um unser Hirne
in Abgründe zu führen. Die goldgrüne LUCILLA BUFONIFORA, die sich im Zickzack meinem Bildschirm genähert hatte, hübsch war sie anzusehen, nicht wahr? Doch ihre Larven dringen durch die Nasenlöcher in das Hirn der Kröten ein. Wenn die Larven das Gehirn erreicht haben, verendet die Kröte. In ihrem letzten Larvenstadium haben die Maden den Kadaver aufgefressen. Dann graben sie sich in den feuchten Boden und verpuppen sich. Der gesamte Vorgang – vom Schlüpfen der Maden über das Eindringen in die Kröte, der Hirnfrass, das Verenden der Kröte und das Verpuppen der Larven, aus denen neue, wunderschöne, glänzende Goldfliegen kommen – dauert vier Wochen.
Die Fliege war tot.
Hat die Kröte gewusst, dass sich Fliegenlarven in ihr Hirn reinfrassen?
HAT Sie's gewusst?

Redaktio
Gast


Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty Krötennase

Beitrag  Readktio Mo Nov 05, 2012 6:39 pm

Und dann legt sie die glitschigen Eier in deine Krötennase.
Lödös sagt, die Fliege vollführe die elementarste Bewegung seit der Entstehung des Universums. Man könne sich die Kosmologie als ein sich endlos wiederholendes Z vorstellen. Nicht der Urknall, sondern das Zickzack der Fliege sei am Anfang gestanden. Sie hat gedacht, mein Bildschirm sei eine Kröte. Ihre inneren Organe schwammen im Blut.
Nun ist ihr Herz ein mikroskopisch kleiner Punkt auf meinem Bildschirm.
TOGG ist da, aber Du siehst ihn nicht.
Was kann die Fliegelarve dafür, dass sie Krötenhirn fressen muss?
Ich sehe mir den Film (4:05 Minuten) einer SARCOPHAGA im Netz an.
Damit man die schnellen Bewegungen überhaupt erfassen kann, haben die Streamer den Film verlangsamt. Nun kann ich den Putzvorgangs genau sehen: Sie reibt die behaarten Hinterbeine, streicht sie an den Flügeln ab, reibt sie wieder aneinander, nimmt die vorderen Beine, streicht sie hinter den Augen ab, reibt sie, wechselt zu den hinteren – das Prozedere wiederholt sich vielleicht hundert Mal.
Nur die mittleren Beine benützt sie NIE.
Was kann die Fliegelarve dafür, dass sie Krötenhirn fressen muss?
Was....?

Readktio
Gast


Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty jolanda ist da

Beitrag  sipincel Mo Nov 05, 2012 10:47 pm

hallihallo
redaktio
und seelenhalter
rehbeinspalter
ich bin jolanda
bin noch nicht lang da
(dichten ist mein hobby und vielleicht werde ich mal lyrikerin, fühl mich echt berufen.)
da wär ich also, die vertretung für cousin sipincel. hab mich echt meeeega gefreut und bin auch etwas aufgeregt, weil ich doch schon so lange nicht mehr im amt war und mich erst ein bisschen warmlaufen muss und aber das wird schon werden mit uns und freust du dich auch so?
nicht dass ihr jetzt aber denkt, die struben gedanken von redaktio (s.o.) seien schon auf meinem mist gewachsen. das sind vielleicht noch nachwehen, weil doch der sipincel sich rausarbeiten musste und mit den widerhäkchen hat er da vielleicht ein bisschen was an der grosshirnrinde aufgekratzt? oder hast du was genommen? oder gar parasiten im hirn? o gott, hoffentlich keine solchen lucilla dingsda. Dann würd dein hirn ja bald so aussehen wie das braune rund um den strudelwurm rum (s.o.). aber eins sag ich dir: ICH würd dann nicht mehr mitmachen. wär ja echt eklig, so ein matschhirn.
aber ist ja eh alles gelogen, das mit der fliege platt machen auf dem bildschirm oder? fliegen gibt es in dieser jahreszeit eh nicht mehr und kröten sind auch schon im winterschlaf.
das muss aufhören mit der flunkerei, hörst du? und auch für die filosofischen fragen bin ich nicht die rechte. lassen wir weg. ist sowieso nicht rellewant ob nun zuerst ei oder huhn oder huhn oder ei und ob die larve weiss, warum sie krötenhirn frisst und warum wir möhren. ach – hast du noch ein gutes kochrezept?
so, das reicht für heute. nicht, dass ich mich schon am ersten tag übertue und dann auch wie der sipincel ein fast-börn-aut kriege. Und dir tut ein bisschen runterfahren auch nicht schlecht. ist ja krass, mit den mladen und so, echt.

sipincel

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty für philosophie biste nicht die richtige...

Beitrag  fragen So Nov 11, 2012 11:21 am

ok. kein thema.
was ist denn dein "ding"?
du scheinst ja der jüngeren generation anzugehören? was bewegt dich, junge/r wurm_ina?
klär mich auf. ich bin gespannt.

fragen
Gast


Nach oben Nach unten

hirnwindler Empty Re: hirnwindler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


Unorte :: Unorte :: Unorte

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten